akdeniz am 17 Feb 2017 20:34:19

Sprinter 212d, 1997, 350 tkm.

Fiduca am 18 Feb 2017 12:50:36

Bürstner Nexxo T720 Fiat Ducato 250 Ez. 2013 KM 38.000
Bei 27.000km musste Lambdasonde gewechselt werden.

Reinhard

Berndhaller am 18 Feb 2017 13:48:08

Mein Fiat Ducato Fahrgestell hat so viele Kilometer drauf wie der Aufbau. Durch den Schlupf der Antriebsräder dürften diese aber mehr Weg machen.
Da der Schlupf schwierig zu berücksichtigen ist halte ich mich mit einer Zahlenangabe zurück. Aber aus dem Bauch heraus versuche ich immer nur so viele Km
zufahren wie nötig. So gesehen hat mein Womo wenig KM.

LG von Bernd

RichyG am 18 Feb 2017 15:08:08

Und wo ist nun Deine Antwort auf die Frage?
Die Frage war NICHT, wer weiß alles nicht wie viele Kilometer ihr so auf dem WoMo habt.
Deine Antwort reiht sich problemlos ein in einige Deiner anderen Beiträge.

Berndhaller am 18 Feb 2017 15:27:02

RichyG hat geschrieben:Und wo ist nun Deine Antwort auf die Frage?
Die Frage war NICHT, wer weiß alles nicht wie viele Kilometer ihr so auf dem WoMo habt.
Deine Antwort reiht sich problemlos ein in einige Deiner anderen Beiträge.


Hallo Herr Richy,
ja da stimme ich dir zu, meine Antwort ist nicht besser wie die Frage. Dein Bericht hier sowie andere von dir sind oft auch nicht genau auf die Fragen hin Zielführend beantwortet, das weißt du auch selber. Wenn andere Antworten von anderen User am Thema vorbei gehen die dich aber belustigen und für dich interessant sind, dann ermutigst du auch diese User nach mehr. Aber du siehst, ich habe dir einen Grund geliefert das du was schreiben konntest und du deine Freizeit sinnvoll gestalten konntest. Ich werde deine halben Antworten oder auch nach meiner Meinung unnötige Antworten nicht kommentieren. Es bringt doch auch nichts, damit ist die Langeweile auch nicht aus der Welt. :)

LG vom Bernd

Junio am 18 Feb 2017 15:42:01

Citroën Jumper 2012, km ~115.000. In der Garantie Spurstange bei km 45.000, nach der Garantie bei km ~110.000 dasselbe nochmal. Sonst Kleinigkeiten, die aber schlimm hätten werden können (Kühlwasserverlust wegen reibender Stelle an einem der Schläuche aufgrund ungünstiger Verbindung). Momentan Ausfall Standlicht wegen Wackelkontakt, wird in Kürze gemacht, außerdem gelegentlich Ausfall Innenraumlüfter, wogegen leichtes Klopfen auf ein Element (Relais?) im Fußraum des Beifahrers sofort hilft.

BadHunter am 18 Feb 2017 15:45:07

Berndhaller hat geschrieben:Hallo Herr Richy,
ja da stimme ich dir zu, meine Antwort ist nicht besser wie die Frage.
LG vom Bernd


...nicht besser ALS...

Wer sich diesen Spaß nicht machen möchte sollte einfach nichts schreiben...

Unser Concorde auf Ducato 2,5 TDi, Bj. 1995, hat nun 156.000 Km auf der Uhr.

Gekauft vor 10 1/2 Jahren mit 91.000 Km.

RichyG am 18 Feb 2017 15:47:56

Am 27.2. 2015 gab ich hier rund 600 km an. Da hatten wir das Fahrzeug gerade knapp zwei Wochen.
Ein Jahr später waren es rund 10.000 km. Heute sind es schon knapp 20.000 Kilometer. Und ich möchte keinen davon missen!

RichyG am 18 Feb 2017 15:49:34

:daumen2:
Erwischt BadHunter :mrgreen:

hansdampf am 18 Feb 2017 17:44:46

MB100 Weinsberg Orbiter EZ 1992 - aktuell 387250 km - noch dieses Jahr werden die 400tsd voll gemacht! :top:


viele Grüße,
Matthias

Beefeater57 am 18 Feb 2017 17:58:55

Berndhaller hat geschrieben:Mein Fiat Ducato Fahrgestell hat so viele Kilometer drauf wie der Aufbau. Durch den Schlupf der Antriebsräder dürften diese aber mehr Weg machen.
So gesehen hat mein Womo wenig KM.

LG von Bernd


Ich habe ja noch selten solchen Unfug gelesen.Wenn Du nichts sachliches beitragen kannst oder willst lass es doch einfach.
Zur Frage: 156000 km

Bernd

liesje am 18 Feb 2017 18:00:01

Unser erstes neu gekauftes, selbstausgebautes Kasten-Womo, Peugeot Boxer Bj. 1994 läuft vielleicht immer noch. Als wir es verkauften waren 495 000 km auf dem Tacho. Aber es war ein "Groschengrab"! Zur Halbzeit brauchte er einen neuen Motor.
Den jetzigen Peugeot Boxer Bj. 2004 haben wir mit 110 000 km gekauft. Er läuft bis jetzt brav ohne Reperaturen und hat nun 180 000 km auf dem Tacho! :daumen2:

Garmin1234 am 18 Feb 2017 20:58:14

Am Dettleffs aktuell 1260 km, Baujahr 2017 :-)
Beim Vorganger Chausson den wir 6 Jahre hatten ca 68000 km (gekauft mit 2 Jahren und 8000 km)
Dh. ziemlich genau 10000 km pro Jahr (6 Urlaubswochen und einige Wochenenden verteilt übers gesamte Jahr)

archie01 am 19 Feb 2017 00:04:39

Hallo
MB Sprinter 412, Ormocar Aufbau 4,6t , BJ 96 im November des letzten Jahres gekauft , von mir so gut wie noch nicht bewegt seitdem (Wintercamping liegt mir nicht)Gesamtfahrleistung 6600km - ob ihr es glaubt oder nicht....

Gruß
Archie

PS Werde mich dieses Frühjahr dann mal ans Einfahren machen :)

Berndhaller am 19 Feb 2017 00:20:19

Beefeater57 hat geschrieben:Ich habe ja noch selten solchen Unfug gelesen.Wenn Du nichts sachliches beitragen kannst oder willst lass es doch einfach.
Zur Frage: 156000 km

Bernd


Es ist nicht jedem gegeben auf solch eine wichtige und komplizierte Frage richtig zu antworten.
Wie viele von deiner Kilometerangabe bist du denn so Rückwärts gefahren? und wie hoch ist der Anteil dabei der Blick in die Seitenspiegel und den Rückspiegel oder in die Rückfahrkamera.

LG vom Bernd

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 - Schlauch für Wischwasser
Duc230 2 Gang läßt sich beim Runterschalten nicht einlegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt