Caravan
anhaengerkupplung

E-03560 El Campello

[Admin] am 10 Jan 2015 12:21:00

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Camper Area

Adresse: Spanien, 03560 El Campello, Caller Juan de la Cierva

Latitude: 38.394722
Longitude: -0.409722

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: inzman --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

inzman am 14 Jan 2015 13:40:15

Platz hat etwa 40 Stellplätze mit einer Fläche von je ca. 50qm. Es gibt saubere Duschen und Toiletten, Geschirrabwaschbecken, eine Grillstation. Entfernung zur Strandpromenade etwa 100m. Haltestelle von Tram in Richtung Nord nach Benidorm und nach Süden direkt ins Zentrum von Alicante. Tickets sind im Tram zu kaufen. Platzareal nachts geschlossen, Zugang für Personen mit Code. WIFI kostet z.Zt. 3.-Euro für 24 Std. Platzgebühr 12.- Euro inkl. Strom.

inzman

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

TrendFahrer am 13 Mär 2015 20:47:56

Ich bin z.Z. auf diesem Stellplatz und kann die Aussagen hierzu von inzman bestätigen.

Nur vor einem möchte ich warnen:
Kauft keinen sogenannten WIFI Zugang dieser ist nämlich kein Microsoft-Wifi sondern ein Cloudwifi, also ein völlig fremder und mir unbekannter WIFI-Zugang.
Ich konnte keine email mehr empfangen und senden und das email system mußte von einem PC-Laden am Ort, neu aufgespielt werden. Nach wiederholter Einstellung krachte das System wieder weg -so ein Granaten Sch.... !
Die Microsoft Einstellungen verhindern scheinbar den Zugang zu diesem System. Also seid dringend gewarnt vor diesem schädlichen Mist, meine ganzen gespeicherten (und teils sehr wichtigen) mails sind unwideruflich weg.
Man spricht ausserdem kein Wort deutsch nur englisch und spanisch, zu meinem Glück kann ich spanisch
Der spanische Bäcker kommt zudem erst um ca. 10-10,30 Uhr, unmöglich.

Mit stinksaueren n aus Alicante über so ein Geschäftsgebahren
peter-josef

Anzeige vom Forum

inzman am 01 Feb 2018 17:32:47

Bin am 30.12.2017 zuletzt hier gewesen. Platz etc. immer noch alles okay, nur leider oft voll. Jetzt gibt es noch einen neuen Platz nicht weit davon entfernt. Area 7 mit etwa 50 Plätzen. Sehr nette hilfsbereite Betreiber. Werde versuchen den Platz neu hier einzupflegen.
Gruss inzman

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

E-04150 San Miguel de Cabo de Gata Almeria AL-3115
E-03560 El Campello Avinguda del Fabraquer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt