teuchmc am 05 Mai 2016 16:11:32

Moin Tomy!Mmh....der Max hat da nicht ganz unrecht wegens der Breite.Gerade im Großstadtraum wird mit allen Mitteln "getrickst" um die gesetzlichen Vorgaben der Stellplatzanzahl zu erfüllen.Tiefgarage/Parkhaus fallen ja per se schon aus.Soll das Auto im täglichen Einsatz sein oder soll es nur bei Bedarf großstadttauglich sein?
Jetzt werden natürlich wieder die kommen, welche sagen"..ich fahre auch immer in die Stadt und finde nen Platz,ggf. werden mal 5 Min gelaufen...".Wenn ich aber mitten im dicken B z.B. WOHNE und immer erstmal nen Kreisel fahren muß wegen Parkplatz ist das einfach nur nervend.
Rein vom Fahrzeug wäre der Sydney bei mir ,wenn der Bedarf da wäre, vor T5-Cal.&Co.,Vito-M.Polo. Einziger "Konkurrent" wäre noch der Nugget mit AD.Da wäre ja ,ähnlich wie beim Sydney, die Frage des Kajak-Transports zu klären.Etwas schmaler ist er auch.Schwierig....weil die Autos alle nicht unbedingt nur Portokasse kosten.
Sonniges langes WE allen.Uwe der "dienen" muß :cry: ;D .

konkretus am 15 Aug 2016 23:03:42

Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Hymercar Sydney!

Ich hatte bereits VW und Mercedes mit Hochdach. Auch einen kleinen US Van. Beim Hymercar gefällt mir, dass er ein grosses Raumgefühl vermittelt. Im Ford Nugget z.b. fühlte ich mich nicht wohl.

Ich seh's so: Viele jammern, wenn's auf den Stellplätzen keine duschen hat. Warum benutzen die ihre Duschen in ihren Womos nicht? Also brauche ich keine im Hymercar. Viele benutzen nicht mal ihr WC und wollen Stellplätze mit Toiletten oder gehen dann auf Campingplätze. Also wenn ich auf einen Campingplatz gehe, braucht mein Auto theoretisch NICHTS. Ausser, dass ich es innen gemütlich haben muss. Und das bietet der Sydney. Für mich ein perfektes, kleines Womo. Entweder gross mit allem Komfort, oder klein und alltagstauglich. Was dazwischen will ich nicht.

Ich halte die Augen weiter nach einem Sydney offen. Aber nur Automat!! Auch möchte ich nicht den mit den Sitzen. Ich möchte einen "Ego-Sydney" den ich dann dementsprechend noch ein wenig umgestalten werde.

helmi9 am 24 Jan 2017 11:34:03

Der passt event. auch ganz gut!
--> Link

Gruß Daniel

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neue Kastenwagen von Carado und Sunlight
Clever auf Citroen Jumper
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2017 AGB - Kontakt