Caravan
anhaengerkupplung

Realisierte lifepo4 Anlagen 1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Hans Kroeger am 01 Nov 2019 06:12:23

Hans Kroeger hat geschrieben:Frage (hallo Lars): wo finde ich eine det. Beschreibung?

Bodimobil hat geschrieben:Ich geh davon aus, dass das ein Betriebsgeheimnis ist da Eigenentwicklung. Versuch doch mal bei anderen Batteriezusammenschraubern solche Details zu erfahren. Da bekommt man noch viel weniger Details über das verwendete BMS.

Hallo Andreas,
ist das so? Ich habe bei den BMS Systemen, "die ich im Auge hatte" zum Teil detaillierte Beschreibungen gefunden.
Ich dachte, dass es genauso bei der Superlast (komischer Name) ist. Inzwischen bin ich auch teilweise fündig geworden......
Wenn es so ist, dass die Sonderprogrammierung der Schaltschwellen Betr.geheimnis ist, dann ziehe ich meine Frage natürlich zurück.
Nichts liegt mir ferner, als im "Teich von Lars zu fischen", da ich ihn außerordentlich schätze, wegen seines unermüdlichen Einsatzes an der LiFe Front.
Servus Hans

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Innentemparatur bei LiFePO4 Batterien
Spannungsabfall mit Batterie SIGA
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt