Magdeburg im Oktober.
Hört sich jetzt erstmal nicht soooo berauschend an.
Aber, es war schön. Wirklich!
Der Stellplatz direkt in Magdeburg an der Elbe (Petriförder 1) ist einfach aber genial!
Direkt am...
--> Link
|
|
Auf nach Magdeburg / Oktober 2015Magdeburg im Oktober.
Hört sich jetzt erstmal nicht soooo berauschend an. Aber, es war schön. Wirklich! Der Stellplatz direkt in Magdeburg an der Elbe (Petriförder 1) ist einfach aber genial! Direkt am... --> Link 1 Kommentar 20757 mal betrachtet
1 Blog • Seite 1
|