aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Am Wochenende auf einem Stellplatz.....

Gast am 03 Okt 2011 18:14:48

Hallo

Was lustiges von unserem Wochenende

Morgens bildet sich immer ein Schlange in der nähe der Toilette
mit den Leuten die auf den Brötchenservice warten. Auch wenn der Bäcker
noch nicht das ist steht da eine Schlange von 30-50 Leuten. Eines morgens
kam eine ältere Dame um die Ecke und sagte:

Wie, ihr müsst alle aufs Klo ??

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Okt 2011 21:37:27

:D -- nicht schlecht, nicht schlecht ...

... und aus der Kiste "die Rache ist mein, sprach der Herr" kommt der hier, am Wochenende habe ich Teil 2 selbst gesehen:

Teil 1

Wohnmobil - nicht meins - rangiert auf einem Innenstadtparkplatz und hält dabei wohl oder übel die anderen, die auch einen Parkplatz suchen, ein wenig auf. WoMofahrer kommt endlich zum Stehen ... aus einem älteren BMW brüllt ein Bürstengeschnittener im Vorbeifahren: "rücksichtsloses Gesindel!!!" und fährt paar Meter weiter in eine Parklücke.

Teil 2

Eine Politesse erscheint kurz nach mir und beginnt mit der samstäglichen Verteilung von Knollen. Ein gewisser älterer BMW erweckt gesteigertes Interesse ... und wird 15 Minuten später abgeschleppt, weil auf Behindertenplatz abgestellt ... :D :D

Ich habe meinen Parkplatz für ein paar Minuten wieder räumen müssen, damit der Abschlepper um die Ecke kommt: gern geschehn!!

Das Gesicht von dem borstigen Typen nochmal eine Stunde später ... unbezahlbar, göttlich.

Andreas

Spark am 04 Okt 2011 23:19:02

Tjaaa,
wie das Leben oft "spielt".
DAS Gesicht hätte ich auch gerne gesehen *gg*

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserleitungen "durchblasen" - wie macht ihr das?
Treffen oder gemeinsame Touren?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt