Hallo,
weis jemand wie diese Dichtung sich nennt und wo man die Beziehen kann?
Gruß Boesewicht
|
Hallo, weis jemand wie diese Dichtung sich nennt und wo man die Beziehen kann? Gruß Boesewicht ist ein Frankia aus 2002 Bild hochladen klappt einfach nicht
Hallo Boesewicht Versuch es wie im Beitrag beschrieben,dann klappt es schon :lol: --> Link Gruß franz ![]() hat es geklappt? jaaaaaaaaaaaaaaaaa Danke Franz Moin, laut deinem Bild könnte es das Dichtprofil 11C1-03 aus meinem oben geposteten Link sein. Ist im unteren Drittel der Seite zu finden. Gruß Uwe ist es leider nicht Moin, ich habe auch noch was für dich : doepper-profile.de Gruß Bernd Sorry sollte so sein : wwwdoepper-profile.de auch nicht dabei, ich glaube das ist schwerer als man denkt hat vielleicht noch jemand eine Idee? Ich würde einen Frankia Händler fragen oder bei Frankia direkt.
Frankia liefert Ersatzteile nicht mehr direkt an die Besitzer von Frankia-Wohnmobilen, sondern verweist auf seine Händler. Hallo Boesewicht, schau mal hier --> Link nach oder ruf dort an. Frankia hat Klappen von diesem Hersteller verbaut. Modelltechnik 2000. Hallo Sascha, da habe ich jetzt mal angefragt bin auf die Antwort gespannt, werde berichten |
Anzeige
|