aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato (230), k.Funktion-Radio,Innenlicht,Gebläse,Fernl

bounty13 am 28 Okt 2010 23:37:30

Hallo zusammen, kann mir jemand behilflich seín, bei folgendem Problem:

Bei meinem Fiat Ducato (230)- Womo gehen nun plötzlich folgende Funktionen nicht mehr: InnenbeleuchtungFahrerhaus,Radio,Digitaluhr,Gebläse Heizung und Fernlicht. Wenn ich aber den Fernlichtschalter in Stellung Abblendlicht/Lichthupe anziehe funktioniert plötzlich alles wieder, allerdings nur solange ich den Hebel festhalte !? Was kann das denn sein ?
Ist der Lenkstockschalter das Problem ? Muß ich diesen erneuern ?Wäre Euch sehr dankbar für die Tips/Problemlösung, da ich eigentlich am Samstag Abend/Sonntag sehr früh nach Rust (Europapark) fahren wollte,doch ohne Heizung bekomme ich mit meinen drei Mädels + Gast wohl Probleme !!!

Habe auch Dank des Forums die Funktion des Standlichts erfahren, bin ich Euch sehr dankbar dafür ! Ebenfalls für den Tip mit "IVECO" ! Werde meine zukünftigen Erfahrungen gerne im Forum kundtun ! Betrachtet mich einfach als Neues Mitglied, was den Fiat Ducato (Typ230) betrifft !!!

Danke Euch !![/b] :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fantom am 29 Okt 2010 07:41:01

Kling nach fehlender Masse. Mal im Bereich Armaturenbrett/Sicherungshalter die Masseverbindungen checken, so auf die Schnelle.
Frank

ductreiber am 30 Okt 2010 14:52:49

Hallo, im Bereich Beifahrerfußraum unter dem Sicherungskasten müsste ein 4 poliger Stecker mit dicken Kabeln sein. Bei einem früheren Auto von mir waren ein oder 2 Pins verschmort, mit ähnlichen Auswirkungen.
MfG

Anzeige vom Forum

ductreiber am 30 Okt 2010 14:53:56

Hallo, im Bereich Beifahrerfußraum unter dem Sicherungskasten müsste ein 4 poliger Stecker mit dicken Kabeln sein. Bei einem früheren Auto von mir waren ein oder 2 Pins verschmort, mit ähnlichen Auswirkungen.
MfG

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Über 3.5-Tonnen / Erfahrungen mit FIAT-Assistance
Blinker zu langsam
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt