rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Simmerring Getriebeseitig

Ernst Schäfer am 09 Mär 2014 11:59:36

Hallo Gemeinde,
beim Tüv Termin wurde an unserem Womo festgestellt, dass der Simmerring Getriebeseitig kaputt ist.
Da der Tüv Termin bei Kuhn an der Mosel gemacht wurde , habe mir von dort einen Voranschlag machen lassen.
Hab mich bald auf den Allerwertesten gesetzt.
Danach bei MW Wohnmobile angerufen.
Hier ein Angebot bekommen welches 300 Euro günstiger ist und beim KM STand von 100.000 gleich da eh ausgebaut die Kupplung erneuert wird.
Wie kann man sich diese Diskrepanz bei der Preisfindung erklären?

Ernst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Mär 2014 12:11:57

...wer soll das hier wissen?

Es gibt doch nur einen auf der Welt der beide Angebote hat und diese vergleichen kann...das bist du...gell :ja:

Ob weniger Arbeitsaufwand oder weniger Material veranschlagt wurde ist die Frage....in beiden Fällen müsste man dies auf den Grund gehen um einen späteren Preisaufschlag nach Fertigstellung des günstigeren zu vermeiden!

Gast am 09 Mär 2014 13:29:00

Ich kenne die Firma MW,wenn dort ein Preis genannt wird dann wird der auch eingehalten, ohne Wenn und Aber.Ich habe dort den Zahnriemen wechseln lassen, war fast dreihundert EUR billiger als meine Werkstatt.Danach habe ich einen zusätzlichen Ölkühler einbauen lassen und das war ein Haufen Arbeit,trotz dem wurde der zugesagte Preis eingehalten.Fahr hin,laß es machen und freu Dich das Du Geld sparst.

Arno

Anzeige vom Forum

Ernst Schäfer am 09 Mär 2014 17:12:30

Hallo, hab Termin bei Mario gemacht und bin gespannt wie es wird.
Habe verglichen - bei Mario ist sogar mehr Material- Getriebeöl - dabei .
Da kommen die Fahrtkosten 240 km mehr wohl gut raus.

Viele
Ernst

PS auch interresant für mich Fahre meinen 2. Frankia, bin sicher später wird es wieder ein Frankia werden.
hab dann nur noch 170 km zum Händler anstatt 720 km zum alten, wobei mit dem zufrieden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ducato 250x signalkabel rückwärtsgang
el. Scheibenheber im EuroCargo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt