Hallo zusammen!
Ich habe mal 'ne etwas ungewönlicherer Frage: Meine Frau und ich planen für den Sommer ein Wochenende mit unseren Kindern und unserem Hund.
Was, das soll alles sein? - Natürlich nicht!
Das machen wir so schon seit einigen Jahren. Aber dieses eine Mal solll es etwas spezieller sein. Wir kommen aus Mittelfranken :daumen2: und wollen ein befreundetes Ehepaar (Stadt AN) mit Kindern und Wohnwagen mit nehmen. Wir (die Eltern) kennen uns noch nicht so sehr gut, wollen es aber auch auf diesem Wege intensivieren. Aber man weiss ja nie....
Wir können frühestens an einem Freitag ab 17.00 Uhr los und müssen (schulbedingt) am Sonntagabend wieder zu Hause sein.
Wir suchen jetzt einen Campingplatz, der nahe genug, weit weg genug, kindgerecht genug, luxuriös genug, hundefreundlich genug, schön gelegen, landschaftlich reizvoll, esstechnisch gut, usw. ist.
Wir denken über die FRÄNKISCHE SCHWEIZ nach, oder über das ALTMÜHLTAL, den BROMBACHSEE,....
Was könnt ihr empfehlen?
Wir brauchen auf jeden Fall (hauptsächlich wegen unseren WoWa-Freunden :wink: ) einen Campingplatz oder Stellplatz für WoWa mit Strom und dem restlichen was so eine Wohnwagencamper braucht (ist nicht negativ gemeint, aber die haben ja keinen Frischwassertank, keinen Grauwassertank, ...)
Bin schon gespannt auf Eure Tipps.
aus unserer mittelfränkischen Heimat Mittelfranken :P