rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostern in Deutschland

KONNI am 22 Jan 2007 10:55:14

Wir wollen dieses Jahr Ostern in Deutschland verbrinegn, aber von Karlsruhe aus gesehen mal nicht südlich, da waren wir schon so oft, sondern nördlich oder westlich. Wer kann mir Tipps geben, die nicht soweit entfernt liegen, sich aber lohnen. Wir haben nur die reine "Osterzeit", also von Freitag bis Montag Zeit.
Bin schon gespannt auf Eure Tipps.
Vielen dank !!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 22 Jan 2007 11:54:15

Richtung Luxemburg. Mosel, Saarland, Lothringen. Vielleicht bis Lüttich, oder Richtung Burgund

Gast am 22 Jan 2007 11:59:01

Wenn wir nicht schon "verplant" bzw. am Gardasee verabredet wären, würde mir evtl. auch "Tulpenblüte in Holland" gefallen. Zugegeben, es ist eben Niederlande und nicht Deutschland. Zu weit?
Dann vielleicht doch östlich?
Vielleicht zu uns :
--> Link

Anzeige vom Forum

KONNI am 22 Jan 2007 13:02:48

ja ich habe auch schon an Holland gedacht, aber das Land soll ja nicht sehr Womo freundlich sein, wie man hier im Forum liest. Mich würd ja eigentlich mehr Amsterdam und auch Rotterdam interessieren, aber kann das mit dem Womo klappen?

Poldi am 22 Jan 2007 13:38:45

Hallo Konni,

wenns doch nicht Deutschland sein muß, dann wäre für Euch die Gegend um St Dezier in der Champagne-Ardenne nicht weit. Dort am "Lac du Der" ist es sehr schön, wir haben schon öfter Station dort gemacht.

Poldi

Aretousa am 22 Jan 2007 18:30:51

Wenn wir Ostern nur 4 Tage Zeit haben zieht es uns regelmäßig in die Pfalz und in die angrenzenden Gebiete des Elsass. Wissembourg, Lauterbourg, Saverne etc. Aber das reizt dich wohl nicht, da ja direkte Heimat. Ansonsten liebe ich in Deuschland den Niederrhein- da gibt es viele Stellplätze und man kann richtig gut Fahrrad fahren- wenn man möchte auch nach Holland.
Aretousa

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tourenvorschläge Schwarzwald
Wochend-Tripp mit Kindern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt