aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Norwegen

wervi am 07 Sep 2011 16:24:28

Gibt es die Möglichkeit sich mit anderen Familien zu einer gemeinsamen Reise nach Norwegen zu verabreden? Dies schon mal für mal für 2012.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Sep 2011 16:56:07

Hallo wervi,

zunächst Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

Sicher entwickelt sich hier noch etwas, aber es wäre für die evtl. Interessierten doch schon hilfreich, mehr von Euch als Paar/Familie zu wissen. Sonst sind vielleicht junge Familien mit Kindern und Hund nicht abgeneigt und Ihr könntet so eine Kombination beim besten Willen nicht ertragen.
Muss man beim ersten Posting aber auch nicht wissen.

Ich bin selbst passionierter Norwegenfahrer, bin aber Rentner und, nehms mir nicht übel, fahr halt mit meiner Frau und freier Zeiteinteilung, ohne auf Dritte Rücksicht nehmen zu müssen, gern für vier bis 8 Wochen nach Norwegen. Dabei hat sich unser bevorzugtes Reiseziel in den Jahren immer weiter nach Norden ausgerichtet. (mein Reisebericht findest Du unter Norwegen, Titel: Robbes Verfolgung oder unsere Skandinavienreise)

Aber es gab in diesem Jahr schon einmal eine Anfrage einer Familie mit gleichem Ansinnen wie von Euch angedacht. Was daraus geworden ist, hab ich aber nicht verfolgt. ( Schau mal im Bereich Norwegen nach dem Threat oder nutze die Suche).

Vermutlich wird Deine Anfrage durch die Admins oder Moderatoren in den Bereich Norwegen verschoben, dafür hat man diese Unterforen eingerichtet,muss man als Neuling hier aber nicht wissen :)

LowCostDriver am 07 Sep 2011 17:19:11

Hallo wervi,

herzlich willkommen im Forum.

Leider muss ich dir deine Frage aber auch gleich an dieser Stelle abwürgen.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit in den einzelnen Länderkategorien möchten wir eine Diskussion hierüber nicht "forentechnisch" führen.

Wir haben aber für gemeinsame Ausfahrten eine Sonderabteilung "Reisebegleitung" geschaffen, wo du natürlich gern dein Reisegesuch für eine gemeinsame Ausfahrt mit anderen Forenmitgliedern einstellen kannst.
Schau mal bitte hier: --> Link

Björn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kreditkarten in Norwegen
übermäßig viel Regen in der südlichen Hälfte in diesem Jahr?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt