aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand die Fa. Wolf & Strauß?

reisender24 am 08 Jul 2011 07:12:41

Hallo zusammen,

kennt jemand die Fa. Wolf & Strauß? Habe nach dem ich von 2 bekannten positive Infos bekommen und dann mal auf die Homepage geschaut. Sieht sehr interessant auch. Erfahrung und technisches Verständnis besonders im Wohnmobilbereich dürften diese auch haben.

Bevor ich aber mit diesen in Kontakt trete wären einige Infos für mich sehr hilfreich.

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Advantage am 08 Jul 2011 18:18:20

Hallo,

gib mal in der Suche den Namen Strauß ein, da wirst Du bestimmt fündig und kannst dir dann den Kontakt überlegen :wink:

Mehr Kommentar (und Zeit) ist mir der Mann nicht wert.

Carthagojuergen am 08 Jul 2011 18:22:21

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :roll:

Anzeige vom Forum

reisender24 am 10 Jul 2011 17:38:05

Danke für die Antworten. Das bringt mich wieder zum Überlegen. Hatte mit 2 Händlern auf meiner Kurzreise zu tun. Wegen kleinem Umbau. Jedenfalls habe ich dort einen Fleyer von dieser Fa. gesehen und nachgefragt. Die Händler und ein Kunde auf dem Firmengelände kannten diese Leute und haben eigentlich positiven erzählt. Auch der Kunde hat mir die gleiche Einschätzung gegeben. Die wären wohl lange Zeit bei Concorde tätig gewesen und auch von dort hätte man nichts negatives gehört.

Tja, jetzt bin ich wieder am rätseln. Vielleicht gibt es noch mehr in diesem Forum die mir etwas dazu sagen könnten.

Wäre super gut.

Viele und nochmals Danke.

Advantage am 10 Jul 2011 23:19:06

Ist NICHT mehr bei Concord tätig, auch NICHT mehr bei Carthago und auch nicht mehr bei ...... und ..... :)

reisender24 am 14 Jul 2011 11:23:39

Hallo Advantage,

deine Aussagen haben mich schon sehr nachdenklich gemacht und habe mich weiter umgehört. Ein Concorde Händler berichtete mir genau das Gegenteil. Also sehr positives. Dort war auch ein Kunde der wohl mit einem Chartago dort war und das Gespräch mitanhörte. Auch er meinte, dass man z.B. mit Herrn Strauß sehr gut auskam. Zwar wäre er manchmal sehr direkt, aber auch sehr höfflich und kundenorientiert. Der Concorde Händler meinte bei dem letzten Händlertreffen wurde auch sehr oft darüber gesprochen, dass die Firma bei Concorde absolut fehlt. Tja, manchmal ist halt eine Kundenorientierung nicht so gewollt. Aber ich kann dazu nichts genaueres sagen. Ich brauche aber jedendfalls jemanden der mir bei meinen aktuellen Problemen weiterhilft und werden mal mit der Firma Kontakt aufnehmen.

Bin mal gespannt. Sind zur Zeit in Urlaub und wollten sich in der nächsten Woche melden.

Viele und nochmals Danke für deine Hinweise

Gast am 14 Jul 2011 15:47:56

Nun ja,

ich habe mal irgendwo gelesen, das es Anwälte gegeben haben soll , die "auf beiden Schultern trugen".
Also mal einen Kläger, mal einen Beklagten vertreten.
Wenn man dann an so Einen gerät, hat man möglicherweise schlechte Papiere, wenn der zufällig gerade vorher die andere Seite vertreten hat ;-)

bigi2345 am 16 Jul 2011 15:38:17

Bei den genannten Herren aus Polch handelt sich um Sachverständige in Richtung Verbraucherschutz. Herr Wolf war nach meinem Kennntisstand einige Zeit Kundienstleiter bei Niesmann und Bischoff.

Bigi :wink:

dieter2 am 16 Jul 2011 16:04:54

bigi2345 hat geschrieben:Bei den genannten Herren aus Polch handelt sich um Sachverständige in Richtung Verbraucherschutz.

Bigi :wink:

Hast Du gelesen wen die Beraten? Hersteller,Händler,Banken u.Versicherungen.

Ich würde mir dreimal überlegen von dehnen ein Gutachten gegen einen der oben genannten machen zu lassen :roll:

Dieter

reisender24 am 25 Aug 2011 10:46:34

Hallo,

konnte nun die Herren bei einer Besichtigung an meinem Womo kennen lernen. Waren 2 Stunden vor Ort und haben mich super gut beraten. Danach haben Sie sich tel. mit meinem Händler in Verbindung gesetzt und das Problem gelöst. Für die beiden war es wohl eine Kleinigkeit und die Arbeit haben Sie noch als kostenlose Beratung angesehen.

Also ich von meiner Seite kann mich nur bedanken und kann Sie mit ruhigem und guten Gewissen weiterempfehlen.

Haben mir auch kurz erklärt wieso Sie im Grunde für alle Bereiche tätig sein können. Klang sehr überzeugend und der Erfolg gibt ihnen wohl Recht.

Nun ja, ist nur meine Erfahrung. Aber die war halt super positiv.

frank41542 am 25 Aug 2011 11:29:39

Das ist ja super für Dich!

PS: Stand nicht früher über so etwas mal: ANZEIGE ?

:versteck:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erstzteile Hymer
Welpe und Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt