aqua
hubstuetzen

La Strada teilintegriert » Mercedes Sprinter 312d

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Mercedes Sprinter 312dFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Sprinter 312dHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    La Strada teilintegriertAufbau
    Baujahr 1998, Kilometerstand: 32.000 (echte!!) , 2 Schlafplätze, noch nicht gewogenDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    12500Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    5,90Fahrzeuglänge
    2,85Fahrzeughöhe
    weiß ich noch nicht...Kraftstoffverbrauch
    EtagenbettenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Keine Ahnung, Leute.... ihr wollt Sachen wissen.... :-)Material des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Weil es ein Schnapper war und weil wir damit auch im Alltag fahren könnenWarum für dieses Modell entschieden?
    noch keine....Was gab es bisher für Probleme?
    Jederzeit!Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Wir sind bisher noch nicht viel damit gefahren, aber ich als Frau fühle mich hinter dem Steuer eines Sprinters wie "king of the road" (oder queen...).
    Wir haben eine Rückfahrkamera. Der Vorbesitzer war Wintercamper und hat gedämmt, was das Zeug hält. Wir haben viel entfernt und wollen jetzt noch ein oder zwei zusätzliche Fenster einbauen.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    27 Jun 2012 15:15:22Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt