Hallo zusammen,
es ist schier zum verzweifeln!
Da kostenpflichtige Apps meist genauso schlechte Streckenplanungen, wie die billigen oder kostenloses Apps haben, mag man schier verzweifeln.
Ich suche etwas wirklich brauchbares, was für mein 5t Wohnmobil in Deutschland, Österreich, Slowenienen, Italien, Kroatien, Italien usw. brauchbar ist und auf einem Tablet sauber lauft.
Zuletzt war ich mit der "Eurowag Navi", welche ja auf Sygic aufgebaut ist unterwegs, aber das klappte in Österreich nur auf den großen Straßen und wenn es in die Stadt ging, war das nicht mehr lustig.
Wer hat da etwas, was wirklich brauchbar ist?
Ich möchte die Fahrzeugmaße und Gewicht eingeben können und dann eine saubere Rutenplanung erhalten, die mich nicht über schmale Nebenstraßen zwischen Misthaufen und Bauerhof navigiert, weil das 50m kürzer ist, oder mich 30km Umweg fahren lässt, weil dies die empfohlene Route für LKW ist.
Mir ist bewusst, Qualität kostet. Aber wenn die kostenpflichtige Qualität auch unbrauchbar, oder nicht besser ist, hilft das wenig!
Wer also gute Erfahrungen mit einer kostenlosen App, die für mich passt, gemacht hat, bitte sehr gerne melden!
Spende ein virtuelles Bier im Voraus!
Danke!