aqua
anhaengerkupplung

Alkoven » 7200 RS

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    7200 RSFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    IVECOHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    AlkovenAufbau
    Bj 2002, 100TKM, 2-4 5700KGDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    43500Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    7650Fahrzeuglänge
    340Fahrzeughöhe
    ca 14 LiterKraftstoffverbrauch
    RundsitzgruppeRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    ALUMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    weil es Winterfest istWarum für dieses Modell entschieden?
    neinWas gab es bisher für Probleme?
    sicherWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    noch keine Angaben weil erst 1 Woche im Besitz.

    So jetzt nach gut 2 Jahren hab ich Erfahrungen. Touren waren 2x Spanien, 1x Rom und Florenz, 1x Nordgriechenland und viele Touren in Deutschland, insgesamt 30 TKM. Immer noch aboslut wintertauglich aber auch bei 30 Grad angenehm dadurch das sich ALLE Fenster öffnen lassen. Defekt waren bisher die Aufbaubatterien (Herstellerfehler auf Garantie) Kabel von der SAT Schüssel zum Receiver (Supertolle Reparatur bei Crystop) 2x Kardanwellenmittellager, Fakelager bei der ersten Reparatur verbaut (auf Garantie ersetzt worden) Sonst nur das Übliche wie Scheibenbremsen hinten verschliessen, Ölwechsel, ASU und TÜV! Ich will immer noch nix anderes haben.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    01 Aug 2012 16:06:46Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 22 Nov 2014 17:55:37 von hobby690
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt