Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Laika Alkoven » Kreos 3001

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Kreos 3001Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    IVECO Daily 35C18Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Laika AlkovenAufbau
    Bj 2009, mit nur 12.800 Km im Sommer 2013 gekauftDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    50000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    7,15Fahrzeuglänge
    3,05Fahrzeughöhe
    11,5Kraftstoffverbrauch
    HalbdinetteRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Winterfestigkeit, Qualität und Ausstattung und ganz wichtig, Daily Fahrgestell und MotorWarum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    ja, unbedingtWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Luxuspaket, Heckbett el. verstellbar, Markise, AHK, Luftfederung und Auflastung 4 To, Solaranlage 2470 W, Wechselrichter 1500 W, Oyster 85 Digital mit Internet, Ganzjahresreifen

    Nach langem Suchen haben wir uns für dieses Fahrzeug entschieden. Es hat serienmäßig eine sehr gute Ausstattung mit Details, die es bei deutschen Produkten teilweise nicht einmal gegen Aufpreis gibt.

    Die Verarbeitung ist sehr gut (was bei einem Italiener, auch wenn er zur Hymer-Gruppe gehört, nicht selbsverständlich sein muss). Außer der Wintertauglichkeit war der Unterbau von Iveco mit dem 177 PS Motor ein ganz wichtiges Kriterium.

    Nach dem ersten Jahr und ca. 10.000 Km kann ich sagen, dass der Verbrauch bei nur 11,5 l liegt und das bei Nord-Süd-Passage. Auf Autobahnen fahre ich ca. 95 KM/h. Mehr als 12,5 l habe ich nie verbraucht.
    Diesen Wert hätte ich nicht erwartet, lag unser voriges Womo Sunlight A 70/Orangecamp D4/ Carado 464 immer bei min. 12,5 L.

    2016 mit ca. 55.000 KM immer noch sehr zufrieden. Klar gibt es mal eine Kleinigkeit wo Hand angelegt werden muss. Ist bei anderen Produkten aber auch so.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    27 Jul 2013 10:36:58Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 23 Jun 2016 18:31:50 von wilder1600
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt