Zusatzluftfeder
luftfederung

alle Typen » McLouis Mc4 73G

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    McLouis Mc4 73GFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Ducato 2,3 130Ps Light FahrwerkHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    alle TypenAufbau
    Teilintegrierter, Bj. 2015, EZ 3/2016 0Km bei ÜbergabeDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    Voller Listenpreis :(Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    7,38Fahrzeuglänge
    2,85 bei Auslieferung aktuell in KlärungFahrzeughöhe
    11Kraftstoffverbrauch
    Einzelbetten, Halbdinette (denk ich mal) Hubbett, WC+Dusche getrenntRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Qualität der Ausführung in dieser Preisklasse, AufteilungWarum für dieses Modell entschieden?
    Nur mit dem Händler Hirt, dem A...Was gab es bisher für Probleme?
    Jederzeit, aber nicht mehr zu dem Preis bei diesem HändlerWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Bei diesem Händler gekauft, weil es der einzige war, der dieses von mir gesuchte Modell am Hof hatte. Leider auf den ersten Eindruck reingefallen. Die qualifizierteste Aussage von Herrn Hirt: Da haben sie sich ein Superfahrzeuch ausgesucht! Bei der zweiten Besichtigung des Fahrzeugs hätte es mir auffallen müßen: Wo finde ich das Fahrzeug? Drück halt mal auf den Schlüßel, wo es blinkt, da ist er! Wenn sie Fragen haben, suchen sie mich. Wo finde ich Herrn Hirt? war meine nächste Frage, nachdem ich das Fahrzeug gefunden hatte. Der ist jetzt wech! war die Antwort. Zusammengefasst fühle ich bei diesem nach aussen eigentlich sympatisch erscheinendem Händlerpäarchen voll verarscht. Es gab noch Begebenheiten, die das bestätigen, aber eigentlich wollt ich ja was übers Fahrzeug schreiben. Neee, eins noch: Herr Hirt hat meine Garantieunterlagen nie ausgefüllt und mich auch zu keiner Zeit darüber informiert, das ich zwingend zu einer Dichtigkeitsprüfung muß, um die Garantie dieser nicht zu verlieren!! Das war dann der Höhepunkt, wo ich kurz überlegte, ein krimineller zu werden :( Ein anderer Händler dieser Gruppe hat es dann erledigt.
    Nachgerüstet habe ich bisher vernünftige Matratzen (? - sehr zufrieden), ein Turbo Vent (Wirkung formedablé, leider schlechte Passform), ein Xenec Audio-Navi-System speziell für den Fiat BUS (Sehr empfehlenswert, immer wieder) und grade heute ein Alco Fahrwerk mit verstärkten Federbeinen vorn und Luftfederung hinten inkl. Kompressor (die beste Investition ever-null seitenneigung mehr, na fast null :) ) . Was noch kommt, wird die Aufrüstung auf 225/75 R16 sein, weil nach Fahrwerksumbau hab ich echt viel Platz im Radkasten :) , einbau eines Fernsehers mit mobil einsetzbarer Automatik Sat- Schüssel und dann war et dat - 2fach-Radträger, Solar, Markise hatte ich mir leider von Hirt montieren lassen - zu Wucherpreisen. Aber so si dat, wenn man unbedingt wat haben will :)
    Platz haben wir satt, da wir nur zu zweit unterwegs sind. Bisher Italien mehrfach, Kroatien einmal und Tirol/Allgäu vielfach befahren, mit wachsender Begeisterung!
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    24 Okt 2016 19:26:08Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 25 Okt 2016 14:44:42 von McLouisMC473G
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt