Caravan
anhaengerkupplung

Dethleffs vollintegriert » Dethleffs Globetrotter XLI 7850-2

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Dethleffs Globetrotter XLI 7850-2Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Dethleffs vollintegriertAufbau
    7850-2 Queensbett Bauj. 2016 , 21km Aufgelastet 5,4 tDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    K.A.Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    766Fahrzeuglänge
    3,05Fahrzeughöhe
    9,5-10,5Kraftstoffverbrauch
    Quennsbett, hubbett ,Raumbad ,große Kücke, Backöfen,großer Kühlschrank mit GefrierfachRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Platz und zuladungWarum für dieses Modell entschieden?
    Obere schrankklappen fallen unterhalten nichtWas gab es bisher für Probleme?
    JaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Wir haben erst zwei kleinere Touren gemacht im Herbst ins Breisgau und über Weihnachten nach Bayern, super Platz durch die zwei TV's im Schlaf und Wohnraum könnten wir auch jeden seine Sendung schauen lassen, da wir 2 Teenager dabei haben sehr praktisch.
    Da wir junge und Mädchen haben ist ein Hubtisch eingebaut den wir als Bett umwandeln können und so hat jeder sein Bett.
    Kleiner Mängel wie ständig Luft in der Wasserleitung da wurde eine Pumpe eingebaut .es spritzt und blubbert immer noch also nochmal schauen lassen. Wir haben eine SOG einbauen lassen,Solar und eine zusatzbatterie. Die klappen der oberschränke halten nicht oben wenn man aufmacht da muss auch nachgestellt werden. Dann die große Ablage bis ins Fenster rein macht sehr Krach da hat man schon vlies druntergelegt.
    Die Seitenteile von innen zwischen den Fahrer und Beifahrer Fenster sind lose müssen auch wieder befestigt werden.
    Das Raumgefühl ist super ,da wir fast 4 erwachsene sind . Hatten vorher einen T67 aber das war einfach zu klein wenn man immer unterwegs ist und von der zuladung zu wenig.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    13 Feb 2017 17:35:11Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt