aqua
anhaengerkupplung

Wassertank Laika Kreos 3001 Bj 2006


HuenxerPirat am 10 Sep 2019 09:04:32

Hallo
Wir haben uns einen Laika Kreos 3001 Baujahr 2006 gekauft.
Habe zu Hause den Frischwassertank aufgefüllt bis er überlief. Alles gut.
Dann habe ich auf den Schalter im Batteriefach gedrückt um den Frischwassertank abzulassen.
Danach wollt ich wieder auffüllen und siehe da ich bekomme nur noch 80 Liter von den 120 Liter Fassungsvermögen rein dann läuft es aus alle Knopflöchern raus.
Nach kurzen Zeit hört es auf und die Standanzeige zeigt 2/3 an.
Der Wassertank ist so verbaut das ich nicht an ihn ran komme.
Der Schalter zum Ablassen blinkt bei Betätigung und man hört auch das ein Ventil fährt. Wenn man den Schalter in die andere Richtung drückt fährt das Ventil auch, die Lampe hört auf zu blinken und das Wasser hört auf zu laufen.
Bekomme aber nicht mehr als 80 Liter rein.
Wer kann mir helfen, was mache ich falsch.

LG
Peter

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kein Kaltwasser im Badezimmer
Vantourer 600 L Füllstandsanzeige
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt