CampingWagner
luftfederung

MB Sprinter - Reimo von 97 ist der Boden isoliert?


Whopper am 09 Mär 2020 09:04:54

Hallo,

ich bin frischer Besitzer eines Sprinters der einen Reimhausbau hatte. Ist vieles verändert/zurückgebaut. Ich sehe einen sehr dicken Bodenbelag. Ca. 4cm. Es sind wohl 2 dicke Holzplatten aufeinander. Aber so genau weiss ich es einfach nicht. Daher die Frage. Ist da eine Isolierung drunter? So etwas wie Armaflex oder Styropor? Weiß jemand wie das verbaut wurde. Ich spiele mit dem Gedanken eine Schicht zu entfernen und eine Isolation gegen kalte Füße im Herbst rein zu tun. Nur wenn es verklebt ist, wird das sehr aufwändig vermute ich. Wer weiß mehr?




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

KW mit 2 Stockbetten und Hubbett wieBoxlife 545 mk
Frontrollo für Mercedes Sprinter Baujahr 2019
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt