Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
So, wir haben unser neues Wohnmobil bestellt und in vier Wochen ist es da - ein Rimor Kilig 50.
Da tatsächlich mit vier Kindern fahren, wollen wir das Wohnmobil Familien-tauglich ausbauen und brauchen eher nachhaltige und langfristige Lösungen. Wir wollen es nicht in zwei Jahren schon wieder verkaufen und dann ein neues besorgen.
Konkret überlege ich, wie ich am besten Regalböden in den Hochschrank bekomme. Die Überlegung wäre, zwei Lochreihen jeweils links und rechts zu bohren und dann Nubsis etc. einzusetzen um dann flexibel Regalböden reinlegen zu können und diese auch in der Höhe ändern zu können. Das wäre mir an sich deutlich lieber als irgendwelche Leisten rein zu schrauben irgendwas rein zu kleben und so weiter. Sie Frage ist aber: Wie stabil sind die Wände? Funktioniert das? Oder ist das keine gute Idee?