Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Frontrollladen Hymer Liner 809 fährt nicht ganz hoch


NB69G am 26 Mär 2020 10:08:34

Hallo,
bei meinem Hymer Liner 809 Bj 2009 (=Flair 2009) hab ich das Problem, dass der Frontrollladen nicht mehr ganz hoch fährt. Er steht in der oberen Position inzwischen ca. 6cm aus dem Rollladenkasten raus. Er blieb über die Zeit immer weiter draußen.
Es ist ein Harol Rollladen verbaut. Baut man die obere Blende zur Frontscheibe ab, sieht man den Motor auf der rechten Seite. Die Marke des Motors konnte ich nicht rausfinden. Am Motor sind keine Einstellschrauben sichtbar.
Weiß jemand wie man die Endanschläge einstellen kann? Ich finde auch nichts im Netz dazu.
Danke schon mal und viele Grüße
Gerhard


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiammahalterung Markise F45s
Scharnier Oberschrank Eura Terrestra 570 HS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt