rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus VAN auf der CMT 2023

gfkarlchen am 27 Jan 2023 20:06:28

Hallo.
Neulich war ich auf der CMT2023 und habe in einem neuen Knaus VAN (Typ nicht gemerkt) ein Gimmick entdeckt.
Einen Standbetreuer von Knaus hab ich nach der Bezeichnung/Hersteller/Vertriebspartner gefragt. Leider konnte er mir keine Info darüber geben.
Auch ein Logo war auf diesem Teil nicht zu entdecken.
Meine Frage lautet...war jemand auf dieser Messe, hat auch den Knaus Stand besucht und ebenfalls dieses Teil gesehen und was in Erfahrung bringen können?
Für mich wäre dieses Teil eine Bereicherung für meinen Knaus.
Gruss Gerald
--> Link
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

battman am 28 Jan 2023 08:29:18

Was soll das sein ? Wo im Fahrzeug war das zu finden bzw. angebracht ?

Jaki1190 am 28 Jan 2023 09:18:59

Das sind meine ich "Hängeschränke/Taschen" für die Faltfahrzeuge die immer mehr gezeigt werden. Feste Oberschränke gehen da nicht

Anzeige vom Forum

gfkarlchen am 28 Jan 2023 13:49:17

Jaki1190 hat geschrieben:Das sind meine ich "Hängeschränke/Taschen" für die Faltfahrzeuge die immer mehr gezeigt werden. Feste Oberschränke gehen da nicht

Wie ich schon schrieb, es war in einem VAN unter einem Hängeschrank zu sehen. Leider ist das 2.Bild zu klein geworden. da sieht man es genauer.
Auf dem anderen Bild ist sogar das Aufnahmesystem zu erkennen,schwarzes Plastikteil.
Der Hinweis mit den Faltfahrzeugen ist schon mal ein Anfang.
Danke und Gruss Gerald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Innenmaße Ducato, Jumper, Boxer PSA Karosserie , Lang
Hund Katze Maus im Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt