aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato Kastenwagen, Fliegennetz üb Küchenblock

Idurz am 20 Feb 2023 20:36:16

Hallo,
in unserem Bavaria Camp ist als Mittel gegen die Mücken ein Vorhang an einer Schiene über die gesamte Breite der Schiebetür verbaut.
Es gibt für die üblichen Plissee Schiebe-Mücken-Gitter auch keinen Platz zwischen Küchenblock und der geschlossenen Schiebetür.
Oh, man könnte den Küchenblock weiter nach innen verschieben/montieren, doch das ist ein nicht unerheblicher Aufwand.

Neulich habe ich einen VW Grand California gesehen, der im Bereich des Küchenblocks eine zweiteiliges Moskitonetz gesehen:
Im Bereich des Küchenblocks war es nur die obere Hälfte, die es abdeckte und im Durchgang/Eingang bis zu Boden.
In Österreich habe ich ein passendes Bild gefunden....

Der Küchenblock scheint ja auch hier "knirsch" an der Schiebetür zu stehen...
Nun benutze ich euer Schwarmwissen: gibt es jemanden, ob es auch eine universelle Lösung in der Art gibt? Für jeden Tipp dankbar - auch für DIY-Lösungen
Link zu VW:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Milchschnitte am 21 Feb 2023 08:24:15

Auch bei uns passt das Fliegengitter bei geschlossener Tür nicht zwischen Küchenblock und Tür…

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Ist die Tür geöffnet, kannst du dein Fliegengitter zuschieben. Ist die Tür geschlossen, kommen auch keine Mücken rein! Ist doch alles supi??

Lg Kai

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bresler 599 L U Pflege der Schutzleiste oder Schürze
Erfahrungen Campsleep Zusatzbett Kastenwagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt