aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abdeckung für eine Dachdurchführung innen

Serwie am 05 Mär 2023 17:57:02

Hallo Leute,

ich fahre einen Roadcruiser von Pössl und möchte mir eine LTE Antenne für meinen Router auf das Dach schrauben. Für das Loch im Dach wo ich mit dem Kabel durchkomme suche ich noch eine Kunststoffabdeckung, so etwa wie diese im Bild. Diese Abdeckung war in meinem Kasten schon drin und da kommt das Kabel von der Sat Schüssel rein.

Ich hab schon das ganze Internet durchsucht, aber bin noch nicht dahinter gekommen wo ich solch ein Teil kaufen kann. Jetzt die Frage an die Expwerten hier - kennt jemand vielleicht eine Betugsquelle dafür ??? Würde mich riesig freuen :-)

Ich sage schon mal vorab danke für Eure Meinungen dazu.

Grüße und schönen Sonntag noch.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 05 Mär 2023 18:38:13

Hallo,

da hat jeder Hersteller seine eigene Version, etwas ähnliches findest du dort Amazon Link

bert am 05 Mär 2023 22:03:01

Keinen mit 3D Drucker im Freundeskreis?

Anzeige vom Forum

huohler am 05 Mär 2023 23:03:22

meistens geht das Kabel doch zur Seite weg. Dann kann man das doch unter einem Kabelkanal verstecken.

Hubert

Serwie am 06 Mär 2023 19:44:11

Hallo "mantishrimp",

danke für deinen Tipp, das hab ich auch schon gesehen und sogar eines gekauft. Aber leider sind die Dinger viel zu klein, ca. 8 cm lang und ich bräuchte so etwa 12 bis 15 cm so wie das bestehende Teil.
Und auch leider habe ich keinen Kumpel mit einem 3D-Drucker, aber wenn jemand einen kennt kann er sich gerne melden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen Campsleep Zusatzbett Kastenwagen
Schlechte Verarbeitung Solaranlage Karmann Dexter 580
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt