xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand Werkstatt Monteur im Raum Soest Unna DO PB

HoWe1909 am 05 Sep 2024 20:06:01

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das ins Kastenwagenforum gehört, aber ich versuche mal mein Problem zu beschreiben:

Wir haben einen Sunlight CV600 Campervan. Die Garantie ist seit einem guten Jahr abgelaufen und der Händler, bei dem wir das Fahrzeug in Unna neu gekauft haben, ruft so unverschämte Werkstattpreise auf, dass ich nicht mehr dahinfahren möchte. Z.B. ist die Heckkamera defekt (Zenec), Da das Modell wohl nicht mehr erhältlich sei, würden sie ein neues bestellen wollen, müssten aber dann auch das Kabel neu verlegen. Dies würde rund 700€ kosten!!! Ich habe erstmal dankend abgelegt, musste aber trotzdem einen unverschämten Preis für die Fehlersuche zahlen.

Nun gut. Kennt hier jemand eine Werkstatt oder einen Monteur, die/ der mir zu günstigeren Preisen helfen könnte, in der Nähe bzw. im Kreis Unna bis Soest. Kann auch gerne Dortmund oder Paderborn sein.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ahorne7500 am 06 Sep 2024 08:01:05

Hallo,

Verkauft ACR nicht auch Kameras 'mit Einbau'?

Nur so ne Idee.
.

hymers740 am 06 Sep 2024 08:30:35

Hallo,
versuch es mal hier :
Wolfgang Lindemann Limotec Lindemann mobile Freizeittechnik
02306 9190760
Erich Ollenhauer Str. 79
59192 Bergkamen
Er macht eigentlich gute Arbeit und faire Preise.
Gruß

Anzeige vom Forum

cheldon am 06 Sep 2024 17:00:17

--> Link
Ist auch nicht weit…

HoWe1909 am 09 Sep 2024 15:28:14

Erstmal vielen Dank euch!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze