Straße: Kielseng 17
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 54.805000
Longitude: 9.446200
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Unter der Adresse "Kielseng 17" residiert einzig und allein eine Kläranlage, und die verfügt über keinen Womo-Stellplatz. :D Hi !
Ganz in der Nähe der Kläranlage ist der Stellplatz. Es ist ein einfacher (Sand?)-Platz ohne jede Einrichtung. Zwar schöner Blick auf die Förde, aber doch etwas weit von der Innenstadt und bei ungünstiger Windrichtung mieft es ganz schön. Klausimaus Als Flensburger Aushängeschild kann man diesen Stellplatz nun wirklich nicht bezeichnen, da muß ich Dir zustimmen.
Andererseits ist gerade der Platz entlang der Küstenlinie nicht unendlich und die dortigen Sahnestückchen teilen die Bootseigner unter sich auf. Da bleiben für's Landvolk der Mobilisten eben nur die Krümel über. :D Es gibt südlich des jetzigen Stellplatzes ein größeres, offenes Rasengelände entlang eines Bootslagerplatzes. Hat zwar "nur" Blick auf den Hafen, ist aber in der Summe eine qualitativ weitaus bessere Lage als die jetzige. Ab und an sehe ich dort auch Womos stehen. Ich kann auch bis heute nicht verstehen, warum nicht dieses Gelände als Stellplatz ausgewiesen wurde. Ich finde jetzt nichts auf die Schnelle, aber es war mal so, daß Womos auf dem großen Parkplatz "Exe" geduldet wurden. Ob es noch so ist ... müßte ich mich mal durchfragen. Außerdem war im Gespräch, auf der Hafenwestseite (südlich der Schiffswerft) Stellplätze unter privater Leitung mit allem was so dazugehört einzurichten. Dieses Projekt dürfte mittlerweile sanft entschlafen sein. Dieser Stellplatz kann gelöscht werden. Ist derselbe wie der hier schon eingetragene "Yachthafen Ostseite". Zudem hat dieser den Namensbestandteil "Ostseite". Da evtl. auf der Hafenwestseite noch ein Stellplatz eingerichtet wird, ist die Verwechslung aufgrund des geographischen Bestandteiles mit diesem dann schon nicht mehr möglich. Ich sehe gerade, daß der Stellplatz immer noch in der Karte angezeigt wird. Dieser Stellplatz incl. diesem Tröd kann ersatzlos gelöscht werden, da er mit dem ebenfalls hier eingetragenem Stellplatz "Flensburg Yachthafen Osteite" identisch ist. |
Anzeige
|