Liebe Gemeinde,
heute haben wir nach bald 2-jähriger Probezeit mit verschiedenen Wagen (Alkofen, Teilintergriert und Kastenwagen) unseren eigenen Kasten abgeholt. Es ist ein CS-Rondo geworden.
Ich bin ja schon längere Zeit hier im Forum unterwegs und vielleicht ist noch in Erinnerung, dass wir eigentlich was ganz anderes ins Visier genommen hatten. So kanns gehen, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Wir sind von vielen Details dieses CS-Kastens begeistert. Über das Innendesign kann man natürlich streiten, mir wäre das etwas modernere Interieur eines anderen Herstells lieber gewesen, aber das hat meine Frau immer an das Innere eines Krankenwagens erinnert, sie wollte es lieber holztönigund ich kann damit gut leben. Es ist aber ohne Zweifel von hoher Qualität.
Wir möchten erstmal ohne Markise unterwegs sein, vielleicht rüsten wir noch eine nach, mal schauen. Der Wagen hat eine Anhängekupplung, eine Dieselheizung, im Kofferraum haben wir eine zusätzliche 12V Steckdose und eine Außendusche anbringen lassen.
Erst haben wir noch was anderes zu tun, aber dann wird das Teil bei einem Kurzurlaub mal getestet. Und vor allem müssen wir die einzelnen Funktionen trainieren, denn noch müssen wir die einzelnen Funktionen, Schalter und Knöpfe mühsam lernen.
LG
Eugen