xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der Neue ist da...

eswut am 26 Feb 2014 00:50:32

Liebe Gemeinde,
heute haben wir nach bald 2-jähriger Probezeit mit verschiedenen Wagen (Alkofen, Teilintergriert und Kastenwagen) unseren eigenen Kasten abgeholt. Es ist ein CS-Rondo geworden.

Ich bin ja schon längere Zeit hier im Forum unterwegs und vielleicht ist noch in Erinnerung, dass wir eigentlich was ganz anderes ins Visier genommen hatten. So kanns gehen, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wir sind von vielen Details dieses CS-Kastens begeistert. Über das Innendesign kann man natürlich streiten, mir wäre das etwas modernere Interieur eines anderen Herstells lieber gewesen, aber das hat meine Frau immer an das Innere eines Krankenwagens erinnert, sie wollte es lieber holztönigund ich kann damit gut leben. Es ist aber ohne Zweifel von hoher Qualität.
Wir möchten erstmal ohne Markise unterwegs sein, vielleicht rüsten wir noch eine nach, mal schauen. Der Wagen hat eine Anhängekupplung, eine Dieselheizung, im Kofferraum haben wir eine zusätzliche 12V Steckdose und eine Außendusche anbringen lassen.

Erst haben wir noch was anderes zu tun, aber dann wird das Teil bei einem Kurzurlaub mal getestet. Und vor allem müssen wir die einzelnen Funktionen trainieren, denn noch müssen wir die einzelnen Funktionen, Schalter und Knöpfe mühsam lernen.

LG
Eugen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pooh335 am 26 Feb 2014 07:44:53

Herzlichen Glückwunsch!
Und viel Spaß beim Lernen. Ich musste sehr grinsen von wegen erinnert zu sehr an einen Krankenwagen...

Waldi am 26 Feb 2014 07:48:16

Morgen

Da möchte ich euch aber gleich alles Gute auf euren Fahrten wünschen. :hallo:

Grüßle Waldi

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Feb 2014 07:49:05

Moin Eugen,

eswut hat geschrieben:heute haben wir nach bald 2-jähriger Probezeit... unseren eigenen Kasten abgeholt. Es ist ein CS-Rondo geworden.

Glückwunsch! Sehr gute Entscheidung, Herr Markenkollege! :wink:

eswut hat geschrieben:Über das Innendesign kann man natürlich streiten, mir wäre das etwas modernere Interieur eines anderen Herstells lieber gewesen,
aber das hat meine Frau immer an das Innere eines Krankenwagens erinnert, sie wollte es lieber holztönigund ich kann damit gut leben.

Deine Frau hat einen guten Geschmack! Lass nur, kümmere Du Dich um die Technik und Deine Frau um das "Innenleben".
So ist es bei uns auch. Mann muss alles tun, um Frau bei Laune zu halten. :D

Ist das modernere Interieur des "anderen Herstellers" zufällig der Gleiche, über den hier in den letzten Tagen heftig
diskutiert wurde?

eswut hat geschrieben:Und vor allem müssen wir die einzelnen Funktionen trainieren, denn noch müssen wir die einzelnen Funktionen, Schalter und Knöpfe mühsam lernen.

Alles halb so schlimm, und wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach. Und allzeit gute Fahrt!

rob2kay am 26 Feb 2014 08:14:22

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Kastenwagen..!
Vielleicht kannst du bei Gelegenheit ein paar Fotos von deinem neuen Mobil hier ins Netz stellen.

Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt damit :D

hoisbert am 26 Feb 2014 11:19:59

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. :!:
Ihr Glücklichen, Ihr habt ihn schon, wir müssen auf unseren noch 1 bis 2 Wochen warten. :(
Viel Spaß beim Lernen der Knöpfe und allzeit Gute Fahrt und schöne Touren.

eswut am 26 Feb 2014 14:34:09

Das mit den Bildern mach ich gerne, nur müssen wir erst die neue Wohnung noch ganz einrichten, dann gehts an den Kasten und dann kommen die Bilder. Alles schön der Reihe nach, ich vergesse es nicht. Haben nur grad viel zu tun.
LG
Eugen

Roman am 27 Feb 2014 21:51:12

Hallo Eugen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Reisemobil, so von Rondofahrer zu Rondofahrer.... :wink:

Roman

kawaianer am 28 Feb 2014 01:57:35

Hallo Eugen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen ... wünsch euch knitterfreie Fahrt und immer eine handbreit Diesel im Tank ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unser 'Kästchen' ist da...:-)
noch ein Neuer...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt