Wir wollten im Januar nach Spanien fahren. Wer weiss einen annehmbaren
Campingplatz?
Wir wollten nicht weiter als Tarragona.Müsste ein Platz sein wo kein Hundeverbot ist .
Bin für jeden Tip dankbar.
Tammy1
|
Wir wollten im Januar nach Spanien fahren. Wer weiss einen annehmbaren
Campingplatz? Wir wollten nicht weiter als Tarragona.Müsste ein Platz sein wo kein Hundeverbot ist . Bin für jeden Tip dankbar. Tammy1 hallo tammy,
du schreibst " überwintern"... für wie lange wollt ihr denn unten bleiben? Hallo Tamy1, :razz:
vergiss es mit diesem Link! :!: SORRY :oops: Da habe ich gleich mal eine Frage zu Tamarit,wir waren in den Jahren
1977 und 78 das letzte mal dort der Platz war damals einmalig schön mit den Orleander abgeteilten Stellplätzen .Der einzige Haken damals war die Zufahrt etwa 500 mtr. nur einspurig durch ein Schilfgelände mit tiefen Gräben links und rechts.Jahre später hab ich mal von einem Womofahrer gehört es sei noch immer so. Meine Frage war mal jemand in jüngster Zeit auf dem Platz und ist das noch so. Vielen Dank Waldi @ Waldi
Hab den CP Führer nicht griffbereit - ich hoffe wir meinen den gleichen CP - kurz vor der Einfahrt liegt rechts noch ein CP ( meistens spanische Dauertcamper). Am rechten Ufer gibts ne Burg. Stellplätze direkt am Strand etwas teurer. Habe diese Platz 2 x als Übernachtungsplatz angefahren. Die bauen zur Zeit verstärkt " Alucasas" ( Mobilheime ) auf die Parzellen. Jahreswechsel 2004/05 geschlossen. Pijpop GAANZ einfach - benutz mal den Link welcher von Ana-Volker reingestellt
wurde. Pijpop Hallo Dani
ZU Deiner Frage wie lange wir überwintern möchten ,so ungefähr von Januar bis März . Wir waren jahrelang bei Oropesa del mar (was Du sicher auch kennst) und wollten eigentlich nicht mehr so weit runter fahren. Vieleicht hast Du einen Tipp für mich. tammy Hallo Pijpop
Natürlich hab ich den Link benutzt finde aber keine Antwort auf meine Frage.Siehe oben. Waldi @ Waldi
Wie schon geschreiben - in letzter Zeit 2 x dort gewesen. Zufahrt von der N über die Bahngleise - 2x 90 Grad - anschliesend etwas schmale Strasse mit 2 - 3 " Buchten " . Meine Kiste ist 2,50 breit - bei Gegenver- kehr wärs interessant geworden. Stellpläte am Strand dürften unverändert sein. Pijpop Danke Pijpop
Scheinbar gibt es jetzt wenigstens ein paar Ausweichbuchten Ansonsten hat sich ja einiges geändert wie man sieht. Schönen Abend noch Waldi ich kann empuria brava empfehlen. weis zwar nicht genau ob der auch im winter geöffnet hat, aber war recht schön dort.
olli [quote="Ana-Volker"]Hallo Tammy1, :razz:
schau Dir doch mal diesen Link an: --> Link[/quote] Hallo, das ist sicher ein guter Tip; doch auf der Internetseite liest man, dass der CP vom 1.11.04 bis 30.4.05 geschlossen ist. MfG Gerd L. hienz |
Anzeige
|