xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

N24 Stick funktioniert nicht mehr

frido am 22 Mai 2011 07:29:41

Hallo zusammen!

Computermäßig bin ich nur Anwender - und mein Web-Stick bringt mich kurz vor dem Urlaub zur Verzweiflung.

Folgende Fehlermeldung kommt, sobald ich eine Verbindung aufbauen möchte:

"Sie können erst eine Verbindung herstellen, wenn Sie sich bei einem verfügbaren Netzwerk regestriert haben."

Bei welchem Netzwerk ???????????

Ich habe die Software neu geladen, aber keine Veränderung.

Vieleicht kann mir einer von Euch helfen?!?

Schöne
Frido

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 22 Mai 2011 09:32:02

google findet :

ruf die N24 Service Hotline an und

Antwort: Deine SIM-Karte wurde gesperrt, weil ich mehr als ein Jahr inaktiv war. Er entsperrte sie wieder und meinte:
Man sollte sich mindestens einmal im Quartal mit dem Stick ins Internet einwählen (nicht nur bei N24 !).

pipo am 22 Mai 2011 09:32:55

frido hat geschrieben:
"Sie können erst eine Verbindung herstellen, wenn Sie sich bei einem verfügbaren Netzwerk regestriert haben."

Ich weiss nicht welcher Mobilfunkprovider hinter N24 steckt, aber er scheint
offensichtlich nicht erreichbar zu sein.
Evt. ist die Simkarte auch gesperrt/abgelaufen.

Anzeige vom Forum

OttoWalke am 22 Mai 2011 10:18:15

Meine wurde auch wegen einem Jahr Nichtaufladens gesperrt, egal N24 war inzwischen eh der schlechteste und teuerste Tarif für D2,
und das ohne Onlinezeit buchen Nachrichten sehen haben die auch meist gesperrt gehabt.
Sat1 und Pro7 Karte bestellt, viel bessere Auswahl und deutlich günstiger im selben Netz.
Und am Stick muß man nichts ändern, das Programm und die Einstellungen sind genau die selben.
Also hat N24 sich mit dem Sperren max. ein Eigentor geschossen, wobei das Sperren wohl eher von D2 als solches kommen dürfte.

Paulinchen am 22 Mai 2011 12:21:23

frido hat geschrieben:Hallo zusammen!

Computermäßig bin ich nur Anwender - und mein Web-Stick bringt mich kurz vor dem Urlaub zur Verzweiflung.

Folgende Fehlermeldung kommt, sobald ich eine Verbindung aufbauen möchte:

Bei welchem Netzwerk ???????????

Ich habe die Software neu geladen, aber keine Veränderung.

Vieleicht kann mir einer von Euch helfen?!?

Schöne
Frido

Hallo Frido,

ich hatte vor ein paar Tagen dieselbe Meldung, habe dann bei der Hotline von N24 - Tel. Nr: 01805/24 24 75 - angerufen. Du wirst nach der Mobilfunknummer und den ersten 4 Ziffern der PUK gefragt, also die Karte bereit legen, aus der Du die Sim-Karte rausgedrückt hast. Da ich auch längere Zeit den Stick nicht benutzt habe, wurde die Karte gesperrt! Nach 2 Stunden Wartezeit konnte ich wieder online gehen.

Wünsche Dir viel Erfolg.

petermann am 22 Mai 2011 12:27:27

weiß jemand ob das bei dem Pro 7 Stick sich auch so verhält , das er gespert wird wenn längere zeit nicht benützt wird :?:

Peter

volker030 am 22 Mai 2011 15:04:26

Hallo aus Bornheim,

@Peter,

ich habe den Pro7 Stick seit 2 Jahren und dieser ist noch nie gesperrt worden.
Mein Guthaben beträgt seit langem 0,28 Euro und ich bezahle meine Internetzeit immer über Visacard. Das funzt auch im Ausland, deswegen habe ich diesen Stick.

Volker

frido am 23 Mai 2011 08:00:38

DANKE!!

Ich liebe dieses Forum!!! :lol:

Alles wieder klar!

Schöne aus Krefeld
Frido

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze