aqua
luftfederung

Kastenwagen » Peugeot Boxer 244

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Peugeot Boxer 244Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    PeugeotHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    KastenwagenAufbau
    Duett, 2004, um 70tsd, 2, 3,3to Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    ?Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    5100Fahrzeuglänge
    3050Fahrzeughöhe
    ca. 8,5Kraftstoffverbrauch
    1Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Kastenwagen, verzinktes Stahlblech mit RostfalzeMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    weil er nicht perfekt ist und leicht umzubauen warWarum für dieses Modell entschieden?
    ein paar, meistens selbst verursacht (Injektoren nach schlechtem Diesel am Balkan)Was gab es bisher für Probleme?
    Vom Konzept her ja, von der Ausführung (fehlende Isolierung) nein. Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Steht zwar Pössl oben, ist aber weder Pössl noch Adria drinnen. Heck umgebaut auf Festbett. wird als reines Reisemobil/Lieferwagen genutzt. Wintertauglichkeit sehr beschränkt (bis max. -5Grad). Keine Isolierung. Dennoch besser als ein PKW.
    Nur ein Beifahrer möglich.
    Der Pössl Duett hat die Größe eines PKWs, ist ein perfektes Reisemobil aber nicht geeignet zum Wohnen. Gute Fahrleistungen im Winter, weil er kurz ist.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    13 Sep 2009 18:53:33Erstellt am
    Eingetragen von
  • Zuletzt bearbeitet am 10 Sep 2011 17:55:08 von ruptech
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt