Caravan
motorradtraeger

LMC Alkoven » LMC Liberty

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    LMC Liberty Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Ducato 230Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    LMC AlkovenAufbau
    Baujahr 2002,57000 km,5 Schlafplätze, 3,4 Tonnen,Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    24500Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6100 cmFahrzeuglänge
    3300 cmFahrzeughöhe
    13 lKraftstoffverbrauch
    AlkovenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    wegen Küche hintenWarum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Unser Mobil verfügt über eine Markise,Leiter,zwei Dachboxen,Sat Schüssel, Motorradträger.Immer dabei ein Wildwasserkajak auf dem Dach und auf dem Träger ein 50er Roller und zwei Fahrräder.Wir sind wann immer es geht unterwegs, Zwei Urlaube a 10 Tage und einmal 3 Wochen. Dann noch alle langen Wochenenden und immer spontan bei schönem Wetter kurztrips in näherer Umgebung. Die Wintertauglichkeit haben wir einmal getestet Weihnachten und Silvester 2008-2009. Hat alles prima geklappt auch bei Temperaturen bis 15 Grad minus im Elbsandsteingebirge, natürlich mit Winterreifen ausgerüstet. Da unsere Kinder nicht mehr mit uns verreisen sind wir immer zu zweit unterwegs.
    Wir fühlen uns sehr wohl in unserem kleinen Heim und träumen schon davon wenn es die Zeit einmal erlaubt auch länger auf Reisen zu gehen.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    20 Sep 2009 10:52:00Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt