Zusatzluftfeder
cw

Laika teilintegriert » LaikaX696R

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    LaikaX696RFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Ford Transit 2,4lHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Laika teilintegriertAufbau
    Bauj.23.07.2009,km 6500,Gesamtg.3850kg.Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    54000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    7,40mFahrzeuglänge
    3,00mFahrzeughöhe
    ca 13lKraftstoffverbrauch
    HalbdinetteRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Dach gfk Wände AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Laika hat mich mit seiner Ausstattung und der Preis voll überzeugtWarum für dieses Modell entschieden?
    Ja aber nur mit dem FordWas gab es bisher für Probleme?
    Ja aber nicht mehr mit FordWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    außer Fernsehr und Rückfahrkamera habe ich noch keine Zusatzausstattung
    mehre kleine Touren Mosel, Bad Waldsee.BadKönigstein, und eine Größere Tour durch Frankreich nach Spanien
    Anzahl der Mitfahre sind wir ich und meine Frau und ,habe ich doch unsere Sallyi vergessen unsre Alarmanlage
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    23 Dez 2009 18:22:55Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 21 Aug 2011 10:56:03 von didje
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt