aqua
campofactum

LMC Alkoven » LMC Liberty 6400S

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    LMC Liberty 6400SFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Duxicato 230Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    LMC AlkovenAufbau
    Bj 1999, 6 Sitzplätze, 5 SchlafplätzeDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    3Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6,80Fahrzeuglänge
    3Fahrzeughöhe
    ca. 11 Liter (Reisetempo um 100 km/h)Kraftstoffverbrauch
    -Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Grundriss und viel Platz. Guter ZustandWarum für dieses Modell entschieden?
    Batterien defekt, Rost am Fiat Triebkopf und Kontaktprobleme an den Rückleuchten.Was gab es bisher für Probleme?
    Ja, aber lieber mit Mercedes-Chassie und Heckantrieb.Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    -Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    23 Mär 2010 23:45:31Erstellt am
    Eingetragen von
  • Zuletzt bearbeitet am 02 Mär 2012 11:58:14 von johnny333
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt