aqua
hubstuetzen

RollerTeam teilintegriert » Roller 15

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Roller 15Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    FiatHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    RollerTeam teilintegriertAufbau
    Baujahr 2002, km-Stand bei Kauf 08/2008:52 000 Km, ist Km-Stand 03/2010 63 000, TI, 2 Schlafplätze max. 4 mit Umbau, 3,5 tDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    20 000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6,20 mFahrzeuglänge
    2,80 mFahrzeughöhe
    10 literKraftstoffverbrauch
    Halbdinette Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Vorbesitzer mußte aus gesund. Gründen aufhörenWarum für dieses Modell entschieden?
    Starterbaterie war noch die Erste sonst nur Kleinigkeiten, nichts großesWas gab es bisher für Probleme?
    vom Typ schon, aber mit den neuen AusstattungenWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Es ist nicht Wintertauglich, Es wurde der Zahnriemen gewechselt, Es ist geräumig für 2 Personen ausreichend, 4 Personen können mitfahren aber zum Schlafen wäre es zu eng, nur im Notfall.Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    06 Apr 2010 23:17:21Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 01 Jul 2011 02:28:13 von hobby690
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt