Caravan
anhaengerkupplung

Laika teilintegriert » Laika Kreos 3009

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Laika Kreos 3009Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Laika TeilintegriertHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Laika teilintegriertAufbau
    BJ 2009 Gesamtkilometer 8400 Schlafplätze 3Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    63000,Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    7300Fahrzeuglänge
    3076Fahrzeughöhe
    10 - 12 Ltr.Kraftstoffverbrauch
    EinzelbettenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFK Dach Rest AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Weil es alles hatte was ich suchte GFK LED Einzelbetten AlarmWarum für dieses Modell entschieden?
    Wasserkran erneuert, Kühlschr. defekt, Fliegenschutztüre Verriegelung und Klappe zum Müllbehälter defektWas gab es bisher für Probleme?
    Auf jeden FallWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Ein sehr ansprechendes Wohnmobil mit überwiegend guter Verarbeitung, aber was ist schon vollkommen?
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    29 Jul 2010 19:34:13Erstellt am
    Eingetragen von
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt