Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Chausson vollintegriert » Alteo 259

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Alteo 259Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Ducato X251Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Chausson vollintegriertAufbau
    Erstzul.: 10/2008, 14000km, 3,0l 158PS Heavy Fahrwerk 4,0t. Leergewicht selbst gewogen 3360kg- kein Wasser, keine Pers.Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    46000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6960Fahrzeuglänge
    2990Fahrzeughöhe
    ca. 11l, inzwischen 12l nachgerechnetKraftstoffverbrauch
    Halbdinette, HubbettRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Raumaufteilung, GFK, Super OptikWarum für dieses Modell entschieden?
    Elektr. Frontscheiben Rollo > Garantie probleme? Scheinwerfer Undicht/beschlagen, Kühlschrank Gas Was gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    wir haben bisher erst eine Tour (Rosas) mit dem Alteo259 hinter uns, sind begeistert, tolles Raumgefühl, tolles Fahrgefühl mit 3l + 158PS ;-))
    Safty View XXL Spiegel direkt ausprobiert = Super
    Inzwischen hat er eine Rückfahrkamera + einen Lineppe Smartrack bekommen.
    Er bekommt noch verstärkte/längere Federn vorne + Luftdern hinten.
    Werde weite berichten

    Inzwischen haben wir die 2te längere Tour hinter uns. Der Verbrauch 12l/100km bei 110 km/h. Scheinwerfer beschlagen/undicht bei Regen. Kühlschrank läuft nicht auf Gas ;-(( Backofen Verschluss heraus gefallen, die ganze Tür wackelt, festschrauben? Wasser/Abwasseranzeige funktioniert nur sporadisch. Probleme bei der Garantie mit dem elektr. Rollo habe seit
    2 Monaten eine mech. Lösung improvisiert. Es sei hier noch + die Fa. RK-Reich erwähnt, Wasserablaßventil war undicht, nach E-Mail sofort neues Ventil per Post bekommen ;-))

    Bevor es ins Winterlager ging wurden dann im November 2010 das Elektr. Rollo + der Kühlschrank auf Garantie noch repariert. Hat dann doch alles geklappt.
    Wir haben inzwischen über 24000 km auf dem Tacho + sind trotz der kleinen Mängel Super zufrieden mit dem Fahrzeug.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    15 Aug 2010 18:28:13Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 10 Jun 2011 10:16:18 von mrychwal
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt