aqua
anhaengerkupplung

GiottiLine teilintegriert » Giottiline Therry T35

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Giottiline Therry T35Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    GiottiLine teilintegriertAufbau
    Erstzulassung April 2009, 16500 km, 4 Schlafplätze, Leer lt. Hersteller ca. 2900 kg, max. aufgelastet durch Luftfederung 3500Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    4xxxxKaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    ca. 7 mFahrzeuglänge
    2,7 mFahrzeughöhe
    10-11 lKraftstoffverbrauch
    Längsbett, Halbdinette, Seitenbank, sep. Nasszelle, WinkelkücheRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFK, Holz-SandwichMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Preis/LeistungWarum für dieses Modell entschieden?
    Fugen Aufbau, Feuchtigkeitseintritt in der Tür des GasfachesWas gab es bisher für Probleme?
    JaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    für 2 Personen eine sehr großzügige und für uns ausreichende Raumaufteilung, alle Schränke und Staufächer gut zugänglich, Kühlschrank mit Gefrierfach 150l/23l, Frischwasser 100l, Abwasser 100l nicht isoliert,
    die verbauten Technikkomponenten bestehen aus Markenprodukten,
    der Motor und das Fahrwerk ( Fiat, allerdings besser mit nachträglich installierter hinterer Luftferderung ) macht sehr viel Spass,
    der einzige Nachteil der uns aber vom Kauf hat nicht abschrecken lassen, ist nur eine 220 V Steckdose im Aufbau...verstehe ich bis heut noch nicht ??
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    17 Nov 2010 14:44:07Erstellt am
    Eingetragen von
  • Zuletzt bearbeitet am 30 Jun 2011 19:04:42 von hobby690
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt