Caravan
luftfederung

Eura teilintegriert » Contura 692

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Contura 692Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Ducato 244, 2,8 JTDHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Eura teilintegriertAufbau
    Baujahr 2003, 50000 km, 4,0 tDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    65000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    7,00 mFahrzeuglänge
    3,00 mFahrzeughöhe
    ca. 12 lKraftstoffverbrauch
    Heckbett, ViererdinetteRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Habe auf den Namen Eura Mobil vertraut und auf gute Qualität gehofftWarum für dieses Modell entschieden?
    Sehr viele Undichtigkeiten, Steuergerät und Einspritzpumpe defekt usw.Was gab es bisher für Probleme?
    Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Ich frage mich immer, wo beim nächsten Urlaub wieder eine Undichtigkeit auftritt. Die Wintertauglichkeit ist gut. In der Viererdinette ist es etwas eng. Doch angesichts des hohen wertverlustes werden wir keinen Neukauf vornehmen. Wenn ich dann alle Luken und Fenster abgedichtet und damit den Pfusch vom Werk behoben habe, gibt es wohl keinen Grund mehr zur Klage.Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    14 Dez 2010 16:07:39Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 15 Dez 2010 15:36:56 von motoradberni
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt