Zusatzluftfeder
cw

alle Typen » Hehn-Alkoven-Sonderbau

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Hehn-Alkoven-SonderbauFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    MB-Sprinter 316 CDIHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    alle TypenAufbau
    teilintegriert mit Längseinzelbetten und FahrradgarageDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    75000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    6,99Fahrzeuglänge
    3,10Fahrzeughöhe
    ca. 12 LiterKraftstoffverbrauch
    Halbdinette mit SeitensitzRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    beidseitig GFK mit 40mm PU-SchaumMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    kein passendes Serienmobil gefundenWarum für dieses Modell entschieden?
    bis jetzt noch keineWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Heizung sitzt vorne unter dem Seitensitz, Warmluftstränge habe ich durch die beiden Sitzkästen nach vorne geführt. Dadurch wird das Fahrerhaus gut geheizt und es war im ganzen Fahrzeug gleichmäßig warm. Die vielkritisierte Winterschwäche der TIs kann ich nicht bestätigen.Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    08 Jan 2011 16:21:18Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 12 Mär 2014 21:39:04 von klasi46
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt