Caravan
hubstuetzen

TEC Alkoven » T.E.C. Freetec598

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    T.E.C. Freetec598Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    FORD TransitHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    TEC AlkovenAufbau
    Fahrzeug BJ: Aug./2006; Tag der EZ: Jun./2008 Gewicht: Reisefertig 3500 kgDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    45.000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6,30mFahrzeuglänge
    3,05mFahrzeughöhe
    12 - 15 ltr /100 kmKraftstoffverbrauch
    HecksitzgruppeRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    Alu SandwichMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Hecksitzgruppe ist SpitzeWarum für dieses Modell entschieden?
    Kunststoffwand Bad gerissen, SW-Update FORD war nötig,Was gab es bisher für Probleme?
    JaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Der Freetec598 ist ein kuscheliges Farhzeug für 2 Personen. Weil meistens nur 2 Gurte vorhanden. Ferner für Gepäck nur Platz und Gewichtsreserve für 2 Pers. Wintercamping nicht empfehlenswert, weil Abwsserleitungen unter dem Boden verlegt sind. Ich habe einiges optimiert: 2. Riegel am Fernsehfach, Sitztruhen verstärkt, Scharniere für Aussenklappen verbessert, zusätzliche Einlegeböden in den Hängeschränken, Beleuchtung im Staufach und Kleiderschrank, usw.Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    19 Jul 2011 10:28:40Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 22 Aug 2011 00:33:02 von Administrator
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt