Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Knaus Alkoven » Knaus Sun Traveller 658 LG

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Knaus Sun Traveller 658 LGFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Knaus AlkovenAufbau
    Bj 2005, KM-Stand ca. 60.000,Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    54000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    6,87 mFahrzeuglänge
    3,08Fahrzeughöhe
    ca. 12 lKraftstoffverbrauch
    Halbdinette, Heckgarage, durchgängiger doppelter Boden!!!Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    weil Doppelter Boden und für mich traumhafter GrundrissWarum für dieses Modell entschieden?
    sehr sehr viele Garantieprobleme zu Beginn, seit Erledigung problemlosWas gab es bisher für Probleme?
    ja, würde aber Fertigungsqualität genauer unter die Lupe nehmen. Leider gibt es kein entsprechendes Fahrzeug mehr.Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Habe seit dem Kauf meines Fahrzeuges noch keinen für mich besseren Grundriss gefunden.
    Durchgängiger doppelter Boden (Surfbrett, Masten, etc.)
    Riesige Heckgarage (3 Fahrräder, Surfmaterial etc.)
    Beidseitige Öffnungsklappen für doppelten Boden (Campingmöbel herausholen ist nur 1 Griff)
    Efoy Brennstoffzelle im doppelten Boden auf Fahrerseite eingebaut (direkt vor den Batterien)
    Super Raumgefühl, weil die Kabinentüre direkt hinter dem Beifahrersitz ist (wo viele Fahrzeuge noch eine Sitzgelegenheit haben), Alkovenbett hochklappbar etc. etc.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    19 Dez 2011 18:50:13Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 19 Apr 2016 00:38:56 von alfred maier
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt