Zusatzluftfeder
cw

Frankia vollintegriert » 550 RM

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    550 RM Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat Ducato 280 / 14Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Frankia vollintegriertAufbau
    Baujahr 1992 / 93 320 Km / 6 Schlaf- 8 Sitzplätz / 3 100 Kg Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    12 200Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    590 cmFahrzeuglänge
    290 cmFahrzeughöhe
    10LKraftstoffverbrauch
    4er Dinette / 3er Dinette / HubbettRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFK / Alu / SandwichMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Für Behinderte sehr Praktisch und Bequem, Ideale Lönge - Höhe - PP Länge Ideal Warum für dieses Modell entschieden?
    Kleine Wasserschäden an zwei Ecken, Tritstufe abgesakt Was gab es bisher für Probleme?
    Wenn es dieses Model noch Gebaut würde, auf jeden Fall, oder ein Neues ähnliches Modell wenn das Geld einmal Reicht. Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Sehr Bequem - Komfortabel - Top Fahrgefühl Dank Luftfederung - Dusche - Thetford WC - Lavabo - 3er Dinette mit Bettfunktion und Stauraum unten und oben - Küchen Block mit 2er Gasherd Kühlschrank Lavabo Kästen unten und oben - 4er Dinette mit Bettfunktion und Stauraum unten und oben - Kleiderkasten - Hubbett - Gaskasten für zwei 11 Kg Flaschen - Unterboden Fach für die Klappstühlen - z. Z. keine Zusatzausstattungen. Es werden noch SAT Anlage - DVB-T Anlage - GBS Pilz Antene - Rückfahrkammera - Rollerplatform - Grössere Omnistore - Alarmanlage Eingebaut, aber Step ay Step. Die beiden kleinen Wasserschäden in den beiden Ecken werden noch Renoviert und die Tritstufe richtig Angeschraubt, Gesundheitlich konnte ich leider diesen Winter nichts Reparieren Schade. Dieser Winter war zwar sehr Streng jedoch mit Stufe 2 (Truma) war der Frankia 20 %o Super Warm. Da wir den Frankia erst im September 2011 gekauft haben konnten wir bis jetzt leider nur einmal von Luzern CH bis Lion, und einmal nach Colmar, fünf mal innerhalb der Schweiz an Wochenenden Fahren, schade aber dieses Jahr eine kleine Donau Tour geplant und in meine Heimat Süd Frankreich Narbonne aber auch einige Wochenenden in die nachbar Länder. es könnten 9 Personen doch gemäss Fahrzeugausweis nur 8 Personen mit Fahren, 950 Kg Zuladung, absolutes Top Raumgefühl denn als Behinderter Rheumatiker fühle ich mich Sau Wohl, was will man mehr. Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    14 Mär 2012 20:54:40Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 14 Mär 2012 21:02:52 von frahnkia55060
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt