Caravan
anhaengerkupplung

RollerTeam teilintegriert » Roller KP Garage

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Roller KP GarageFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Transit 2,2Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    RollerTeam teilintegriertAufbau
    BJ 2010 47000km 2-4 Schlafplätze 3,4to Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    28000Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    619 cmFahrzeuglänge
    275 cmFahrzeughöhe
    weis ich noch nicht Kraftstoffverbrauch
    Heckbett über der HeckgarageRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    weils mir von der Aufteilung und Ausstattung gut gefallen hatWarum für dieses Modell entschieden?
    noch keine hab erst 2 Wochen Was gab es bisher für Probleme?
    weis ich in einem JahrWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    werde ich noch Nachtragen wenn ich mehr weisDetailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    21 Mär 2012 21:52:24Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt