Dometic
motorradtraeger

TEC Alkoven » 630 G

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    630 GFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    FiatHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    TEC AlkovenAufbau
    3490 kgDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    hat gepasst!!Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6030Fahrzeuglänge
    3010Fahrzeughöhe
    je nach Fahrweise und vorallem Beladung!!Kraftstoffverbrauch
    Festbett, grosse Garage, AlkovenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AluMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    der Aufbau war damals für uns ideal jetzt wo ich mit Tochter alleine fahre, ist es LUXUSWarum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    ja, die grosse Garage ist toll und es kommt alles rein, was im Innenraum für Unordnung sorgen würde.Würdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    kommt späterDetailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    28 Mai 2012 11:29:02Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
  • Zuletzt bearbeitet am 12 Aug 2012 14:03:47 von rava
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt