aqua
anhaengerkupplung

Bürstner vollintegriert » Buerstner Viseo 698

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Buerstner Viseo 698Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat DucatoHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Bürstner vollintegriertAufbau
    Winterpacket, Komfortpacket Bj. 2009 Schlafplätze 4 KM 45000 3.5 TonnenDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    63 000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    6.98 mFahrzeuglänge
    1.85 mFahrzeughöhe
    11 LKraftstoffverbrauch
    Halbdinette, Doppelbett über der Garage, Hubbett vorne.Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    AlublechMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Die Einteilung mit 2 Doppelbetten hat uns gefallen.Warum für dieses Modell entschieden?
    VieleWas gab es bisher für Probleme?
    NeinWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Mit unserem Fahrzeug hatten wir viele Probleme. Heizung funktionierte nicht, Küche ausgebaut weil Ablauf undicht, WC undicht. etc. Die Reparaturen wurden selbst gemacht, Die Heizung wurde durch Selzam Winterthur ersetzt auf Garantie, nachdem Buerstner und Truma die Garantie abgelehnt hat und das an einem halbjährigen Fahrzeug. Von Buerstner sind wir sehr entäuscht, aber nun wo die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, haben wir wieder Freude an unserem WoMo. In Deutschland, Italien, Ungarn, Slowenien haben wir unsere 45 000 Km abgespult. Wir Reisen mit meiner Frau, einem Schäferhund und 2 Katzen. Wir machen Wintercamping, mit unserer Bodenheizung haben wir wunderbar warm.Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    12 Jun 2012 18:55:55Erstellt am
    Eingetragen von
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt