Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Challenger teilintegriert » Challenger Genesis 46+

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Challenger Genesis 46+Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Ford TransitHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Challenger teilintegriertAufbau
    Baujahr 2011, Schlafplätze 4Detailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    48000Kaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    6,76 mFahrzeuglänge
    2,99Fahrzeughöhe
    10 lKraftstoffverbrauch
    Einzelbetten, Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFKMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    RaumaufteilungWarum für dieses Modell entschieden?
    keineWas gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    2012 gekauft, vorher 10 Jahre Dethleffs gehabt, zwei Touren mit 4500 km gemacht in Deutschland, meistens fahren nur meine Frau und ich, aber platz für zwei Enkel ist auch dabeiDetailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    21 Aug 2012 13:18:46Erstellt am
    Eingetragen von
  • Bilder:
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt