Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Adria Alkoven » Adria SERIE 70 572AK

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Adria SERIE 70 572AKFahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat 2,3 JTDHersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Adria AlkovenAufbau
    spartanisch, nachgerüstet: Tempomat Waeco WS 880, Zusatzluftfederung Goldschmitt Basic, JVC Radio mit FFB 4x150WattDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    24000.-Kaufpreis
    GebrauchtNeu oder gebraucht gekauft?
    6,25Fahrzeuglänge
    3,2Fahrzeughöhe
    11,5Kraftstoffverbrauch
    Raumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GfkMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    wegen dem Platz für meine HundeWarum für dieses Modell entschieden?
    keine die sich nicht lösen liesenWas gab es bisher für Probleme?
    nein, der nächste muss Allrad habenWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Ich habe eine Zusatzluftfeder von Goldschmitt nachgerüstet, diese habe ich- wie alles ander auch- selbst eingebaut. Auch einen Tempomat Waeco WS 880 habe ich nachgerüstet. Die aufwendigste Arbeit bisher war der Einbau einer Hifi-Anlage ( Lautsprechersyteme MacAudio 2.16 in den Türen, Magnat Lautsprecher in den Schränken sowie ein Bass Tube im "oberen Kinderbett"). Ich konnte das Gequiecke der Originallautsprecher nicht mehr hören.
    Gruß Manfred
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    02 Jun 2013 13:32:00Erstellt am
    Eingetragen von
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt