CampingWagner
hubstuetzen

Carado teilintegriert » Carado T337

Reisemobil Beschreibung

    Fahrzeugdaten
    Carado T337Fahrzeugbezeichnung (Hersteller, Typ, Modell)
    Fiat MJ130Hersteller und Typ des Basisfahrzeuges
    Carado teilintegriertAufbau
    Juli 2013 11 km 3,5tDetailierte Angaben zu Ausführung, Baujahr, Kilometerstand
    genugKaufpreis
    NeuNeu oder gebraucht gekauft?
    6931mmFahrzeuglänge
    2905mmFahrzeughöhe
    ?Kraftstoffverbrauch
    Halbdinette - EinzelbettenRaumaufteilung (Halbdinette, Stockbetten?)
    GFK- Dach / Alu - WandMaterial des Aufbaus (GFK, Alu, etc?)
    Einzelbetten/ Händler in der NäheWarum für dieses Modell entschieden?
    keine (doch 12Voltsteckdose kleine Ausführung))Was gab es bisher für Probleme?
    jaWürdest Du dieses Womo wieder kaufen?
    Hatten erst mal einen größeren Typ ins Auge gefasst. Doch dann entschieden wir uns wegen des größeren Raumgefühls für dieses Model. Auch die Wintertauglichkeit ist nicht zu verachten.
    Das Fahrzeug hat eine 130PS Maschine und ein 6 Gang Getriebe mit Tempomat, Klimaanlage, Zentralverriegelung und ....
    An Zusatzausstattung haben wir nur eine Markise.
    Wir fahren auch nur zu zweit.
    Detailierte Beschreibung Deines Fahrzeuges (Zusatzausstattung, gefahrene Touren, Kilometerleistung, Wintertauglichkeit, bisherige Reparaturen, maximale Anzahl der Mitfahrer, Raumgefühl.....etc)
    12 Aug 2013 15:54:49Erstellt am
    Eingetragen von
 

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kategorien

Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt